Wiederholung der Rotationsparty am 28.10.2022 (Special zu Stephan Mangelsdorff)

23. Oktober 2022 um 14:06 | Veröffentlicht von


Die letzte „Rota-Party“ am 21. Oktober 2022 mit dem Special zu Stephan Mangelsdorff erfreute sich sehr großer Beliebtheit. Die Sendung wurde auch in den regionalen Printmedien (HAZ, NEUE PRESSE, SCHAUMBURGER NACHRICHTEN) angekündigt. So bekamen wir aktuell sehr viele Anfragen, ob die Sendung vielleicht noch einmal laufen könnte. Wir haben uns deshalb spontan entschlossen die Sendung am kommenden Freitag (28.10.2022) von 19 bis 22 Uhr noch einmal zu wiederholen.

Unsere DJ’s Dirk & Hansi widmeten diese Ausgabe Ihrer Sendung dem kürzlich verstorbenen DJ-Kollegen Stephan Mangelsdorff, der im Alter von 63 Jahren nach einem Mountainbike-Unfall in einem Krankenhaus in Hannover am 15. Oktober 2022 verstarb. Stephan stand früher sehr oft am Plattenteller der Rotation und bleibt für uns und viele unvergessen.

Historie zur Rotation:

Von 1978 – 1988 war die Ära „ROTATION“ Hannovers größtes Veranstaltungszentrum im Anzeiger Hochhaus. Dort haben sehr viele Konzerte und diverse Partys stattgefunden. Daraus entstanden seit dem Jahr 2012 schon mehrere ROTATION-REVIVAL-PARTYS.
Nun gibt es diese Partys auch regelmäßig live auf der MaschseeWelle. Die beiden Original-DJ‘s Dirk Kahmann und Hansi Werner senden jeden dritten Freitag im Monat von 19:00 – 22:00 Uhr bei uns, spielen ausgesuchte Musik und erzählen Geschichten aus der guten alten Rota.
Weitere Infos zur Rotationsparty gibt es auch auf der Facebookseite Facebook rotation Radio.

Rota-Party auf der MaschseeWelle

Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von Sandra van Issem.

Kommentare sind geschlossen.