VUN Netzwerk Hannover live im Zoom-Meeting am 16.03.2021

17. März 2021 um 21:00 | Veröffentlicht von


Am 16. März 2021 fand das zweite Mitglieder-Online-Treffen des VUN Netzwerk Hannover (Vereins- und Unternehmernetzwerk) statt. Unter reger Teilnahme stellten sich die einzelnen Mitglieder den anderen Teilnehmern in dieser Zoom-Videokonferenz vor und berichteten über ihre aktuellen Aktivitäten. Das VUN-Netzwerktreffen wurde ab 19 Uhr wieder souverän von VUN-Inhaber Thorsten Schulz eröffnet und moderiert. Leider konnte er trotz strahlendem Lächeln und viel motivierender Fürsprache noch immer kein LIVE-Treffen des VUN Netzwerks Hannover verkünden, denn die Pandemie verhindert dies noch immer. Aber auch online war dieses Meeting erneut für alle Teilnehmer wieder sehr informativ und wir freuen uns schon sehr auf die kommende „Zoom-Konferenz“ im April.

(Quelle: www.vereins-und-unternehmernetzwerk.de)

Für die MaschseeWelle waren Gerald Kaiser und Peer Wagener bei diesem Video-Meeting vertreten, denn wir sind seit kurzer Zeit auch mit der MaschseeWelle e.V. Mitglied dieses Verbundes. Es konnten auch schon neue Kontakte geknüpft werden, die in Kürze noch weiter ausbauen werden. Moderator Thorsten Schulz wies zudem auf die Mitwirkungspflicht eines jeden Mitglieds hin und bat, VUN mehr nach außen zu präsentieren. Denn jede Werbung für VUN, ist eine Werbung für ALLE Mitglieder. Denn „ein Netzwerk ist nur so gut, wie seine Mitglieder“ – und gute Mitglieder hat VUN reichlich. Damit hat er Recht und wir als Mitglied weisen hiermit gerne auf VUN hin. Informationen über VUN erhalten Sie auch im Internet unter https://www.vereins-und-unternehmernetzwerk.de .


Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von Peer Wagener.

Kommentare sind geschlossen.