Oldie-Show

OLDIE-SHOW

Hits von gestern, Stars von damals, Geschichten zur Musik und die Ereignisse aus der Zeit, als die jeweilige Musik populär war – das sind die Zutaten für die OLDIE-SHOW. In der OLDIE-SHOW geht es auf eine musikalische Zeitreise in ein einzelnes Jahr oder einen Zeitraum aus den vergangenen Jahrzehnten.

Oder es gibt Musik aus der Vergangenheit zu einem bestimmten Thema. Oder? Oder? Oder? Lassen Sie sich doch einfach mal überraschen!

Die OLDIE-SHOW ist eine musikalische Wundertüte mit deutschen und internationalen Oldies, Evergreens und Kult-Hits aus vielen verschiedenen Jahrzehnten – vom TOP-HIT bis zum ONE-HIT-WONDER.

Die OLDIE-SHOW mit Michael Niemeyer:
Immer am Samstag von 14 – 15 Uhr und am Dienstag von 20 – 21 Uhr in der Wiederholung.

(Moderator Michael Niemeyer)
Die „OLDIE-SHOW“ mit Michael Niemeyer