MaschseeWelle „On Tour“ war ein voller Erfolg

28. August 2020 um 23:33 | Veröffentlicht von


Am 22. August 2020 waren wir mit unserem mobilen Studio zu Gast bei der Festhalle Marris auf dem Festplatz in Sarstedt. Die Moderratoren Gerald Kaiser, Dirk Kahmann und Peer Wagener moderierten von dort live die Sendung „Partytime“, die jeden 4. Monat – immer von 19 – 22 Uhr – bei der MaschseeWelle zu hören ist.

Die Gäste vor Ort waren gut gelaunt und aktiv. Auch die Hörerinnen und Hörer an den Radiolautsprechern machten mit, denn es konnten Musikwünsche abgegeben werden. Gerald, Dirk und Peer konnten die Flut von Wünschen aus zeitlichen Gründen garnicht alle abarbeiten. Sie haben aber versprochen, dass diese in der nächsten „Partytime“ (im September) mit berücksichtigt werden.


Wir werden auch in Zukunft bei verschiedenen Veranstaltungen mit unserer mobilen Technik vor Ort sein, um von dort aus live zu senden und freuen uns schon jetzt auf das nächste Event.


Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von Peer Wagener.

Kommentare sind geschlossen.