Die MaschseeWelle war am 20.09.2020 wieder „On Tour“

22. September 2020 um 21:02 | Veröffentlicht von


Die MaschseeWelle war am 20. September 2020 mit ihrem mobilen Studio zu Gast im Sommer-Biergarten der Festhalle Marris auf dem Festplatz in Sarstedt. Unsere Moderatoren Gerald Kaiser, Dirk Kahmann und Peer Wagener legten von 16:00 – 20:30 Uhr ausgesuchte Musik auf, die nicht nur im Sommer-Biergarten, sondern zugleich auch live auf unserem Radiostream zu hören war.

Die mobile Studiotechnik der MaschseeWelle, aufgebaut auf der Bühne vom Sommer-Biergarten in Sarstadt am 20.09.2020).




Blick auf die Technik unseres mobilen Studios …

Dabei machten die Hörerinnen und Hörer aktiv mit, denn sie hatten die Möglichkeit ihre Musikwünsche oder Grüße per Telefon auf unserer Studiohotline oder per Mail abzugeben. Auch für die Gäste vor Ort erfüllten wir wieder viele Musikwünsche. Danke an das tolle Publikum!

Blick auf die Bühne im Sommerbiergarten ... (MaschseeWelle On Tour am 22.09.2020 in Sarstedt)




Blick auf die Bühne im Sommerbiergarten …

Ein großes Lob geht noch einmal an die Gäste vor Ort, die sich sehr diszipliniert an das Hygienekonzept und die Abstandsregeln gehalten haben.

Unsere Moderatoren Gerald Kaiser, Dirk Kahmann und Peer Wagener (v.l.n.r) ...




Unsere Moderatoren Gerald Kaiser, Dirk Kahmann und Peer Wagener (v.l.n.r) …





Hier der „jüngste Gast“ im Sommer-Biergarten, der über seinen Papa den Musikwunsch von Volker Rosin über den „Hoppelhasen Hans“ bestellt hat. Diesen haben wir natürlich sehr gerne gespielt. Mit Genehmigung der Eltern dürfen wir das Foto veröffentlichen.

MaschseeWelle Moderator Gerald Kaiser




Moderator Gerald Kaiser

MaschseeWelle Moderator Peer Wagener




Moderator Peer Wagener


Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von Peer Wagener.

Kommentare sind geschlossen.