„Der Samstagvormittag“ am 06.06.2020

5. Juni 2020 um 17:48 | Veröffentlicht von


Im Samstag-Vormittagsmagazin am 06. Juni 2020 geht es zwischen 10 und 13 Uhr unter anderen um diese Themen:

– Am 01. Juni 2000 startete in Hannover die Weltausstellung Expo. Wir werfen gemeinsam mit dem damaligen Oberbürgermeister Herbert Schmalstieg einen Blick zurück.

– Um seine Jugendliebe geht es in der neuen Single von Michele Joy, die er am 29. Mai 2020 veröffentlicht hat. Peer Wagener sprach mit dem Sänger über den Song, der nach dem Interview natürlich bei uns zu hören ist.

– Was gibt es aktuelles im Sport aus der Region? Die Antwort hat unser Sportchef Jörg Zickfeld.

Der „Samstagvormittag“ mit Gerald Kaiser

Umrahmt werden diese Themen mit ausgesuchter Musik. Außerdem haben wir für Sie alles Wissenswerte aus der Region in den Kurznachrichten zur halben Stunde, sowie den Blick auf die Verkehrslage und das Wochenend-Wetter.


Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von Peer Wagener.

Kommentare sind geschlossen.